PS4 - Gesichtserkennung funktioniert gar nicht

Diskutiere PS4 - Gesichtserkennung funktioniert gar nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag zusammen, wie der Titel das Problem schon erläutert, habe ich ein massives Problem meine Kamera einzustellen bzw zu benutzen, das Bild...
  • PS4 - Gesichtserkennung funktioniert gar nicht Beitrag #1
R

r0th

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
wie der Titel das Problem schon erläutert, habe ich ein massives Problem meine Kamera einzustellen bzw zu benutzen, das Bild ist klar, und ich werde meiner Auffassung nach auch perfekt dargestellt nun kommt aber die ganze Zeit die Fehler Meldung ''Kein Gesicht gefunden'', ich habe die Playsi schon neu gestartet, stecker 2x gezogen vom Aux und es läuft einfach garnix. Er erkennt mich einfach nicht. Habt ihr villeicht eine Ahnung? Habe jetzt schon 2 Std probiert/gegooglet etc. es läuft einfach nicht, langsam verzweifle ich...

mfg

Thema:

PS4 - Gesichtserkennung funktioniert gar nicht

PS4 - Gesichtserkennung funktioniert gar nicht - Ähnliche Themen

PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Problem beim Starten der PS4: Guten Tag, es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal. Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben