Suche Leute die auch Grand Kingdom Spielen und voll durchsteigen^^

Diskutiere Suche Leute die auch Grand Kingdom Spielen und voll durchsteigen^^ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, hab mir wie im Titel steht heute Grand Kingdom zugelegt, da ich aus Reviews eben gelesen habe das es eben ein sehr gutes Strategie Spiel sein...
  • Suche Leute die auch Grand Kingdom Spielen und voll durchsteigen^^ Beitrag #1
WhiteFrost90

WhiteFrost90

Punkte Reaktionen
2
Hey, hab mir wie im Titel steht heute Grand Kingdom zugelegt, da ich aus Reviews eben gelesen habe das es eben ein sehr gutes Strategie Spiel sein soll. Nach den ersten beiden Missionen und bisschen rumprobieren, durft ich feststellen das da ja eine scheinbar ziemlich dicke Online Komponente auch vertreten ist, scheinbar hab ich das mit den 4 Staaten Kriegen etwas Missverstanden.
Jedenfalls würd ich mich freuen wenn es hier noch welche gibt die es zocken, zum gemeinsamen adden und evtl. ein wenig drüber labbern und erklären^^ (was es z.B. überhaupt bringt sich gegenseitig zu adden)

PSN: WhiteFrost90

Thema:

Suche Leute die auch Grand Kingdom Spielen und voll durchsteigen^^

Suche Leute die auch Grand Kingdom Spielen und voll durchsteigen^^ - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben