CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3

Diskutiere CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt ...
  • CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3 Beitrag #1
D

DasTier

Punkte Reaktionen
0
COD AW / BO3

Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ...
zu meiner Person 34 Jahre alt , spiele CoD seit Release 2003 war dort unter den top 20 Spieler in EU bester Rifle Gamer 2004 Summer cup sieger (ESL) . wohne derzeit in OberÖsterreich gute Internet verbindung keine Probleme ... 5.1 Headset vorhanden

Suche nur Teams die sich länger kennen, um mögliche blitz auflösungen zuvermeiden.
Dazu sollte der Durchschnitt 25+ betragen mag keine Kinder im Voice haben von daher wäre es mir lieb wenn das Alter auf die 30 zugeht ...

Onlinezeiten sind bei mir Täglich ab 16 Uhr bis ca. 22/23 Uhr möglich .

Adden unter ps4 : DasTier81

MfG

Einzelne Spieler sind natürlich auch Willkommen einfach adden ;)

• CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3 Beitrag #2
Fellow Austrian :)

• CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3 Beitrag #3
hehe mach dir nicht zu große hoffnungen :D bin Deutscher die Österreicher dulden mich nur hier hehe ;)

• CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3 Beitrag #4
Moin Moin ,

vom Alter etc würdest du gut in unseren Clan passen ... Wir sind im Schnitt um die 30 Jahre und spielen in einem Funclan .... Wir haben keine Mitglieder unter 18 Jahren und das wird auch so bleiben ...Unser Clan besteht schon seid mehreren Jahren und so wie es aussieht werden noch viele weitere Jahre dazu kommen ..

Bei Interesse einfach auf auf Join Us gehen :)

• CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3 Beitrag #5
Danke sieht mir persönlich aber nicht nach meinen Vorstellungen aus Funclan ist auch nicht mein Fall ... Da dort die Disziplin meist auf der Strecke bleibt ...

Thema:

CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3

CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3 - Ähnliche Themen

CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare und BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt , spiele CoD...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche Spieler bei der PS4 BO3: Hey bin gerade auf die ps4 umgestiegen habe unter anderem bo3 Habe auch noch die ps3 mit vielen COD spielen habe bei Ghost bo1-3 eine KD über 1...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: Advanced Warfare: uche für mich ein Gutes bzw Guten Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 33 Jahre alt , spiele CoD seit Release 2003...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben