PS4 Bundles

Diskutiere PS4 Bundles im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob hier jemand ein paar Infos zu kommenden Ps4 Bundles hat? Bin sehr an Battlefield Hardline interessiert...
  • PS4 Bundles Beitrag #1
B

BaseVentura

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob hier jemand ein paar Infos zu kommenden Ps4 Bundles hat?

Bin sehr an Battlefield Hardline interessiert, jedoch gibt Google einem wenig Infos ob da etwas geplant ist, vlt. Weiß jemand hier ja etwas mehr.

Danke im vorraus

• PS4 Bundles

Anzeige

Thema:

PS4 Bundles

PS4 Bundles - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben