Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielername ändern
Diskutiere Spielername ändern im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Wie kann ich meinen im spiel angezeigten Spielernamen ändern?
Spielername ändern Beitrag #1
1
12a40b81c5
Gast
Wie kann ich meinen im spiel angezeigten Spielernamen ändern?
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...