Verkaufe 2x Dying Light für die PS4

Diskutiere 2x Dying Light für die PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zustand wie neu. Im Einzel oder Doppelpack erhältlich für je 30 Euro. Zusammen 60 Euro. Versicherter Versand wird von mir übernommen. Erlaubte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2x Dying Light für die PS4 Beitrag #1
P

PS4Zocker89

Punkte Reaktionen
0
Zustand wie neu. Im Einzel oder Doppelpack erhältlich für je 30 Euro. Zusammen 60 Euro. Versicherter Versand wird von mir übernommen. Erlaubte Zahlungsmethoden: Barzahlung oder Überweisung.

Bei Interesse mir eine PN hinterlassen.
IMG-20160208-WA0001[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 2x Dying Light für die PS4 Beitrag #2
Ist das Game noch zu haben? Wenn ja kann man am Preis noch was machen? Und würde auch Paypal gehen?

• 2x Dying Light für die PS4 Beitrag #3
Hi Nnaser, ja das Game ist noch zu haben. Am Preis kann ich leider nichts mehr machen da wir ja schon die Versandkosten übernehmen. Paypal geht auch. Neupreis für das Spiel liegt bei 50 bis 60 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2x Dying Light für die PS4 Beitrag #4
Danke für die Antwort, aber sorry ohne Paypal ist mir das ein wenig zu unsicher! Habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

MFG

• 2x Dying Light für die PS4 Beitrag #5
er hat doch aber geschrieben, dass paypal auch geht ;)

• 2x Dying Light für die PS4 Beitrag #6
:wand::D
Ich glaube ich bin Blind.....
Ok ich schreibe dich gleich per PN an.
Aber Neupreis liegt bei 39,99.-

Zuletzt bearbeitet:
  • 2x Dying Light für die PS4 Beitrag #7
PS4Zocker89 schrieb:
Zustand wie neu. Im Einzel oder Doppelpack erhältlich für je 30 Euro. Zusammen 60 Euro. Versicherter Versand wird von mir übernommen. Erlaubte Zahlungsmethoden: Barzahlung oder Überweisung.

Bei Interesse mir eine PN hinterlassen.
Anhang anzeigen 7601

Paypal ist auch erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Dying Light für die PS4

2x Dying Light für die PS4 - Ähnliche Themen

Suche Dying Light für PS4: Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach Dying Light für die PS4. Sonnige Grüße, Marc
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition neu und OVP. GOTY: Hi Leute, ich verkaufe ein neues und original verschweißtes "Dying Light The Following Enhanced Edition". Das ist quasi die GOTY von Dying Light...
Verkaufe mehrere PS4 Spiele: Ich verkaufe hier einige meiner Spiele. Alle sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und inklusive unversichertem Versand. Versichert kostet...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben