Ländereingabe umstellen

Diskutiere Ländereingabe umstellen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich habe eine Frage, ich bin von Österreich nach Deutschland gezogen und möchte jetzt die Ländereingabe in meiner PS4 von...
  • Ländereingabe umstellen Beitrag #1
L

Liam3107

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, ich bin von Österreich nach Deutschland gezogen und möchte jetzt die Ländereingabe in meiner PS4 von Österreich auf Deutschland ändern.Geht das so einfach oder muss ich mich an irgend jemanden wenden?

Grüße Liam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ländereingabe umstellen

Ländereingabe umstellen - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben