Kanal Vorstellung von Nextgameslp

Diskutiere Kanal Vorstellung von Nextgameslp im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen Wir spielen gerne mit Leuten...
  • Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #1
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen
Wir spielen gerne mit Leuten zusammen live mit Headset

wir spielen alte und neue Spiele für die Plattform Ps3 ps4 Xbox360 Xbox one und auch PC PS5 Xbox Series S/X

letztes Video:

twitch
https://m.twitch.tv/nextgameslp/profile

Zuletzt bearbeitet:
  • Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #2
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
44
DAs muß man aber nicht des öfteren posten!!!!!

• Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #3
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Ich habe das versehentlich doppelt gepostet

Thema:

Kanal Vorstellung von Nextgameslp

Kanal Vorstellung von Nextgameslp - Ähnliche Themen

Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Sonic Superstars von SEGA: Ein rasantes Abenteuer auf den Northstar Islands: SEGA hat die heiß ersehnte Neuinterpretation des klassischen 2D-Sonic the Hedgehog™-Hochgeschwindigkeits-Plattformer-Gameplays veröffentlicht...
SEGA enthüllt einen neuen animierten Comic zu Sonic Frontiers: Du bist ein echter Sonic-Fan und wartest gespannt auf Neuigkeiten? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich! SEGA hat heute eine spannende...
Entwickler-Einblicke zum Phantom Liberty-Trailer: CD PROJEKT RED hat ein neues Video veröffentlicht, das den neuesten Trailer zu Phantom Liberty, der kommenden Spionage-Thriller-Erweiterung zu...
SEGA veröffentlicht Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Gute Nachrichten für alle Sonic-Fans! SEGA hat heute das sehnsüchtig erwartete Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht –...
Oben