Kanal Vorstellung von Nextgameslp

Diskutiere Kanal Vorstellung von Nextgameslp im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen Wir spielen gerne mit Leuten...
  • Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #1
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen
Wir spielen gerne mit Leuten zusammen live mit Headset

wir spielen alte und neue Spiele für die Plattform Ps3 ps4 Xbox360 Xbox one und auch PC PS5 Xbox Series S/X

letztes Video:

twitch
https://m.twitch.tv/nextgameslp/profile

Zuletzt bearbeitet:
  • Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #2
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
43
DAs muß man aber nicht des öfteren posten!!!!!

• Kanal Vorstellung von Nextgameslp Beitrag #3
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Ich habe das versehentlich doppelt gepostet

Thema:

Kanal Vorstellung von Nextgameslp

Kanal Vorstellung von Nextgameslp - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Kanal vorstellung von Nextgameslp: Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen Wir spielen gerne mit Leuten...
Kanal Vorstellung von Nextgameslp: Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen Wir spielen gerne mit Leuten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben