Verkaufe Rainbow Six Siege

Diskutiere Rainbow Six Siege im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe Rainbow Six Siege, da ich momentan eine Zeit habe. Daher ist die CD, sowie Hülle in Top Zustand. Deutsche Version...
  • Rainbow Six Siege Beitrag #1
M

MGsieben

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

verkaufe Rainbow Six Siege, da ich momentan eine Zeit habe.

Daher ist die CD, sowie Hülle in Top Zustand.

Deutsche Version

Preisvorstellung : 35 € + Versand

Bezahlung per Überweisung.

Hier das Bild

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rainbow Six Siege Beitrag #2
25 € und ich würde es dir abkaufen.
Lg.Chris

• Rainbow Six Siege Beitrag #3
Ich zahle 26€

Wobei das war nur Spaß. Ich frag mal nen Kumpel ob er es haben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rainbow Six Siege Beitrag #4
Ich geh mal hoch auf 27,50€ :)

• Rainbow Six Siege Beitrag #5
Und wie siehts aus ? Hat noch jemand Interesse?

• Rainbow Six Siege Beitrag #6
Wenn am Preis noch was geht, dann natürlich :)
35€ ist für gebraucht aktuell zu viel, das kostet im Moment neu 35€ über Amazon.co.uk

• Rainbow Six Siege Beitrag #7
Spiel verkauft. Kann geschlossen werden.

• Rainbow Six Siege Beitrag #8
Ich hoffe doch an mich. Sonst könnte ich deine Zusage vor 3 Tagen per PM samt Schicken deiner Bankverbindung / deines Namens nicht verstehen. Sowas gilt nämlich als Vertragsannahme deinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Mitspieler für Rainbow six siege gesucht!: Hallo liebe Community, Ein bekannter und ich suchen 3 Spieler für Rainbow six siege. Ihr solltet 18 + Tragfähig, Kritikfähig sein und die...
Verkaufe Rainbow Six Siege Y2 Gold Edition: Hey ! Ich verkaufe, weil es mir leider nicht gefällt, Rainbow Six Siege Year 2 Gold Edition! Den Key habe ich schon eingelöst. Ich weiß nicht, ob...
Suche Rainbow Six Siege & Mafia 3: Hallo leute ich suche mafia 3 und rainbow six siege für die ps4. Einfach angebote per pn. Ich komme schnellstmoglich mit einer antwort zurück...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben