Black Ops 3 Zombie

Diskutiere Black Ops 3 Zombie im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle :) Ich und mein Freund suchen noch 2 Leute für das der Eisendrache Ester Egg! Haben selbst schon alle Easter Eggs gemacht (bo1-bo3)...
  • Black Ops 3 Zombie Beitrag #1
D

datarippa123

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :)

Ich und mein Freund suchen noch 2 Leute für das der Eisendrache Ester Egg!
Haben selbst schon alle Easter Eggs gemacht (bo1-bo3)

Nur leider ist es sehr schwierig fähige Spieler zu finden die ein Headset haben, deutsch sind und noch dazu fähig sind das Easter egg zu machen..

Headset und Kenntnisse in Zombie Modus Vorausgesetzt...

PSN Name: datarippa123 / Einfach adden, denn rest bequatschen wir dann in der Party.

Wäre super wenn sich hier der ein oder andere finden würde...

Thema:

Black Ops 3 Zombie

Black Ops 3 Zombie - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Zombies Spielersuche: Hey suche zurzeit gute deutsche Mitspieler mit Headset für PS3 BO1 Zombie modus und wenn möglich leute die mir eine dlc map sharen ich bin luca...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben