Zu viele USB-Geräte verbunden?

Diskutiere Zu viele USB-Geräte verbunden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community :) Ich habe seit 1 woche eine Ps4 und zwar die neue 1TB Version, jetzt habe ich seit gestern auch CoD BO3 und habe gestern...

Combine

Hallo liebe Community :)
Ich habe seit 1 woche eine Ps4 und zwar die neue 1TB Version, jetzt habe ich seit gestern auch CoD BO3 und habe gestern noch fröhlich gespielt, allerdings kamen viele klagen das meine Soundquali vom Sprachchat miserabel wäre (zur info ich habe ein Astro A40).

So, dann habe ich heute versucht mein Astro an den pc anzuschließen und an die Ps4 gleichzeitig, das hat auch gut funktioniert, aber als ich es dann wieder an die Ps4 anschließen wollte, bekomme ich jetzt seid 4 Std. die Fehlermeldung "Zu viele USB-Geräte verbunden" dabei ist doch nur der USb anschluss von meinem Headset angeschlossen... :(
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir das helfen könntet, ich habe schon 3 Std. lang das Internet durchforstet und habe absolut nix gefunden...:cray:

headus1

AW: zu viele USB-Geräte verbunden??

setz die Konsole im Sicherheitsmodus (Anleitung im Anleitungen-Bereich) auf Werkseinstellung zurück.

Combine

habe ich bereits getan unverändert...

headus1

Controller Reset gemacht?

Combine

ja habe ich auch schon hat sich aber rausgestellt das das an meinem MixAmp lag^^
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem und zwar Kann ich seit 7Uhr nicht zum Psn verbinden hab es bis jetzt immer zwischen durch probiert aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung
(NW-31456-9)

Thema:

Zu viele USB-Geräte verbunden?

Zu viele USB-Geräte verbunden? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben