Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste ssd für die PS4 Pro?
Diskutiere Beste ssd für die PS4 Pro? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tach Liebe Leutz
Ich bin auf der suche nach einer sehr guten geeigneten 1TB SSD für meine PS4 Pro.Sie sollte auch nicht zu teuer sein.
Gruß:Euer...
Beste ssd für die PS4 Pro? Beitrag #1
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Tach Liebe Leutz
Ich bin auf der suche nach einer sehr guten geeigneten 1TB SSD für meine PS4 Pro.Sie sollte auch nicht zu teuer sein.
Warum sollte man sich eine SSD einbauen lassen? Du zahlst für deine 1 tb SSD fast genau so viel wie für deine Playstation 4 pro.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Beste ssd für die PS4 Pro? Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
wieso "einbauen lassen"?
die kann man selbst einbauen.
bei den preisen von SSDs sollte man das aber sein lassen, maximal eine SSHD, die gehen preislich noch.
Aber soviele Vorteile mit einer SSD hat man eh nicht - kann man nicht mit dem PC vergleichen, wo es einen riesen Unterschied macht ob man HDD oder SSD hat.
Die Ladezeiten bei der PS4 werden nur etwas kürzer.
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...