NFS online Zocken, wie

Diskutiere NFS online Zocken, wie im Need for Speed Forum im Bereich N; Hi, wie bei Rivals habe ich nicht den Durchblick wie ich NFS 2015 Online mit anderen Fahren zocken kann . Kann das mal einer erklären ? ist nicht...
  • NFS online Zocken, wie Beitrag #1
N

Negri

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie bei Rivals habe ich nicht den Durchblick wie ich NFS 2015 Online mit anderen Fahren zocken kann . Kann das mal einer erklären ? ist nicht so einfach wie bei NFS World. Danke , Negri2411

• NFS online Zocken, wie Beitrag #2
Das frage ich mich auch. Zudem frage ich frage mich wie man eine Crew erstellt bzw diese wechseln kann. Anscheinend bin ich automatisch in einer gelandet weil bei meinen Freunden angezeigt wird das ich mit 7 Leuten mit "dem und dem" Auto unterwegs bin. Bei meinen Freunden sehe ich das auch. Bloß wenn ich selbst in den Crew Bereich gehe und ich diese verlassen möchte ist ein Schloss davor. Heißt das jetzt dass ich doch nicht in einer Crew bin? Ziemlich verwirrend das ganze.

• NFS online Zocken, wie Beitrag #3
Derjenige, der eine Crew erstellen will darf selbst noch nicht im Spiel sein, da dort sonst die übrigen 7 Slots mit Random Fahrern belegt werden.
Also, im Hauptmenü die Freunde einladen und dann startet einer ein Spiel über "Spiel mit Crew starten"

• NFS online Zocken, wie Beitrag #4
Ja das habe ich mittlerweile auch rausgefunden, danke. Find ich auf diese Art und Weise aber schlecht umgesetzt. Man muss das bei jedem Neustart des Spiels so machen. Anstatt das man es wie bei GTA macht und einfach eine feste Crew erstellen kann...nein lieber umständlich.

• NFS online Zocken, wie Beitrag #5
Besser wäre es wie bei NFSW

Thema:

NFS online Zocken, wie

NFS online Zocken, wie - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben