Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten?

Diskutiere Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten? im L Forum im Bereich Games; Hallo Leute. Ich habe nun eine PS4 und gerade Lets Sing 2018 getestet. Es sind da zwei Mikros dabei ich kann aber nicht beider Nutzen um mit...
  • Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten? Beitrag #1
B

blassauge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe nun eine PS4 und gerade Lets Sing 2018 getestet. Es sind da zwei Mikros dabei ich kann aber nicht beider Nutzen um mit mehreren Spielern zusammen oder gegeneinander zu singen. Wie geht das? Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt helfen.

• Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten?

Anzeige

• Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten? Beitrag #2
Hab das spiel nicht, ich denke aber, dass
mit 2. controller sich ein 2. profil an der konsole anmelden muss.

So ist es zumindest bei allen anderen lokalen mehrspielerspielen.

Thema:

Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten?

Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben