Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten?
Diskutiere Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten? im L Forum im Bereich Games; Hallo Leute. Ich habe nun eine PS4 und gerade Lets Sing 2018 getestet. Es sind da zwei Mikros dabei ich kann aber nicht beider Nutzen um mit...
Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten? Beitrag #1
B
blassauge
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe nun eine PS4 und gerade Lets Sing 2018 getestet. Es sind da zwei Mikros dabei ich kann aber nicht beider Nutzen um mit mehreren Spielern zusammen oder gegeneinander zu singen. Wie geht das? Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr könnt helfen.
Lets SING 2018 - Wie mehrere Spieler gleichzeitig einrichten?
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...