Controller blinkt orange

Diskutiere Controller blinkt orange im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, seid heute blinkt mein Controller permanent orange, selbst dann wenn kein Ladekabel angeschlossen ist. Auch die PS4 zeigt mir an...
  • Controller blinkt orange Beitrag #1
U

Ussan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seid heute blinkt mein Controller permanent orange, selbst dann wenn kein Ladekabel angeschlossen ist. Auch die PS4 zeigt mir an, dass er geladen wird, obwohl kein Kabel verbunden ist. Habe versucht den Controller zu reseten, schlägt leider fehl. Kann mich ganz normal wieder damit anmelden, ohne diesen wieder neu an der Konsole anschließen und verbinden zu müssen. Hat jemand eine Idee?

LG

• Controller blinkt orange Beitrag #2
Im Zweifelsfall mal aufschrauben und Akku abklemmen. Danach sollte der Controller wirklich "resettet"sein. Wenn dann immer noch ein Fehler vorhanden ist, wird der Controller wohl defekt sein.

Thema:

Controller blinkt orange

Controller blinkt orange - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Ps5 controller blinkt einmal orange beim anschließen des Ladekabels dann geht nichts mehr: Hey, wollte meinen Ps5 Controller aufladen. Dann viel mir auf, dass der gar nicht mehr angeht. Ich habe alles probiert und es tut sich nicht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben