Controller blinkt orange

Diskutiere Controller blinkt orange im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, seid heute blinkt mein Controller permanent orange, selbst dann wenn kein Ladekabel angeschlossen ist. Auch die PS4 zeigt mir an...

Ussan

Hallo zusammen,

seid heute blinkt mein Controller permanent orange, selbst dann wenn kein Ladekabel angeschlossen ist. Auch die PS4 zeigt mir an, dass er geladen wird, obwohl kein Kabel verbunden ist. Habe versucht den Controller zu reseten, schlägt leider fehl. Kann mich ganz normal wieder damit anmelden, ohne diesen wieder neu an der Konsole anschließen und verbinden zu müssen. Hat jemand eine Idee?

LG

Pille.

Im Zweifelsfall mal aufschrauben und Akku abklemmen. Danach sollte der Controller wirklich "resettet"sein. Wenn dann immer noch ein Fehler vorhanden ist, wird der Controller wohl defekt sein.

Thema:

Controller blinkt orange

Controller blinkt orange - Ähnliche Themen

PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Oben