5.1 Surround-System

Diskutiere 5.1 Surround-System im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Was würdet ihr zu 5.1 Surround-System sagen? Hier im Blog habe ich darüber gelesen, weiß aber nicht, ob ich mich dafür entscheiden...
  • 5.1 Surround-System Beitrag #1
C

cocoholic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Was würdet ihr zu 5.1 Surround-System sagen? Hier im habe ich darüber gelesen, weiß aber nicht, ob ich mich dafür entscheiden sollte. Vielleicht wäre was für den Sound besser?

Thema:

5.1 Surround-System

5.1 Surround-System - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben