Dying Light DLC Codes?

Diskutiere Dying Light DLC Codes? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, also erstmal vorweg: Ich habe gesucht ob es diese Frage so schon gibt aber habe nichts direkt gefunden.Also: Ab wann genau sind die DLC...
  • Dying Light DLC Codes? Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Servus, also erstmal vorweg: Ich habe gesucht ob es diese Frage so schon gibt aber habe nichts direkt gefunden.Also: Ab wann genau sind die DLC Codes im Store Verfügbar (AT PEGI V.) ? Ich gucke immer nach den Codes aber es steht halt ständig "Keine richtige Nummer oder schon benutzt", aber halt auch bei allen meiner Freunde!Ich hoffe, es weiß wer die genauen Releasedays :p

• Dying Light DLC Codes? Beitrag #2
AW: Dying Light DLC Codes??

Die dlc gehen du bzw ihr könnt sie nur im AT STORE. Runterladen also neuen Account machen mit Standort Österreich

• Dying Light DLC Codes? Beitrag #3

Brauche ich dann auch auf der PS4 2 Benutzer ? Oder muss das alles auf meinem Standartbenutzer passieren ? Nicht das die Codes dann benutzt sind und ich kanns vergessen wil nix übernommen wird :p

• Dying Light DLC Codes? Beitrag #4

Du kannst dir auf der PS4 einen AT Account erstellen und diesen als primären Account setzen.

Keine Angst man kann so viele Accs auf Primär setzen wie man will. Der Primärstatus dient nur dazu die Inhalte für alle Accounts auf der Konsole zugänglich zu machen.

Über den AT Account kannst du dann den Be a Zombie DLC (der ist übrigens in AT Kostenlos und du kannst ihn direkt aus dem Store ziehen) und den Cuisine & Cargo DLC kannst du dann per Code ziehen.

Die Bonusinhalte (Kleidung, Waffen, etc.) kannst du erst ab dem 10.3 einlösen.

Ich hab nicht versucht, ob es auch vom deutschen Acc funktioniert und bin direkt auf Nummer sicher gegangen und hab es mit dem AT Account gezogen.

Ein AT Account hat auch den Vorteil, dass es andere Free to Play Games in Österreich gibt. :-D

Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

Gruß

Winkwurst

Thema:

Dying Light DLC Codes?

Dying Light DLC Codes? - Ähnliche Themen

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Funktionieren die Dying Light DLC Codes?: Hi, kann ich die DLC Codes von Dying light das ich aus Österreich bestellen will hier in Deutschland im PS Store aktivieren? Hat das mal wer getestet?
Verkaufe

Dying Light PS4

Verkaufe Dying Light PS4: Hallo, biete mein Dying Light (AT,Pegi 18 ) zum Verkauf an. Codes benutzt, würde aber den AT PSN Account mitgeben und entsprechend freigeben...
Verkaufe Dying Light und The Last of Us: Hallo, habe zwei Spiele im Angebot, die ich gerne verkaufen würde Dying Light Day 1 + 10 Ingame Boni (AT-PEGI) Die beiligenden Codes wurden...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben