Accountprobleme bei Freund

Diskutiere Accountprobleme bei Freund im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Abend zusammen Ist ne sehr lange Geschichte aber ich versuche es so kurz wie möglich zusammenzufassen Ich bin zu Freunden gegangen und ich...
  • Accountprobleme bei Freund Beitrag #1
D

DerJohann

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen

Ist ne sehr lange Geschichte aber ich versuche es so kurz wie möglich zusammenzufassen
Ich bin zu Freunden gegangen und ich habe meine Festplatte mitgenommen da auf dieser ein paar extra spiele drauf sind

Dann das Problem : ich habe mich mit meinem Account eingeloggt und es kam eine Fehlermeldung dass ein paar spiele sowohl auf der externen Festplatte als auch auf dem Systemspeicher vorhanden sind
Ich war natürlich so dumm und hab die Betroffenen spiele vom Systemspeicher gelöscht
Daraufhin waren alle Spiele von der Festplatte im Systemspeicher
Wir haben alles mögliche probiert bis die einzige Option war die Festplatte zu entfernen und die Betroffenen spiele zu löschen
Mein Freund muss diese jetzt natürlich neu installieren

Für alle die sich bis jetzt durchgelesen haben : Ist das normal ? War ich zu hektisch ? Hab ich was zu befürchten dass meine Festplatte an meiner PS4 rummeckert ?

Für jede Hilfe wäre ich extrem dankbar !

Thema:

Accountprobleme bei Freund

Accountprobleme bei Freund - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben