News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Accountprobleme bei Freund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DerJohann" data-source="post: 845515" data-attributes="member: 75223"><p><span style="color: #454545">Abend zusammen </span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545">Ist ne sehr lange Geschichte aber ich versuche es so kurz wie möglich zusammenzufassen </span></p><p><span style="color: #454545">Ich bin zu Freunden gegangen und ich habe meine Festplatte mitgenommen da auf dieser ein paar extra spiele drauf sind </span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545">Dann das Problem : ich habe mich mit meinem Account eingeloggt und es kam eine Fehlermeldung dass ein paar spiele sowohl auf der externen Festplatte als auch auf dem Systemspeicher vorhanden sind </span></p><p><span style="color: #454545">Ich war natürlich so dumm und hab die Betroffenen spiele vom Systemspeicher gelöscht </span></p><p><span style="color: #454545">Daraufhin waren alle Spiele von der Festplatte im Systemspeicher </span></p><p><span style="color: #454545">Wir haben alles mögliche probiert bis die einzige Option war die Festplatte zu entfernen und die Betroffenen spiele zu löschen </span></p><p><span style="color: #454545">Mein Freund muss diese jetzt natürlich neu installieren </span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545">Für alle die sich bis jetzt durchgelesen haben : Ist das normal ? War ich zu hektisch ? Hab ich was zu befürchten dass meine Festplatte an meiner PS4 rummeckert ? </span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545"></span></p><p><span style="color: #454545">Für jede Hilfe wäre ich extrem dankbar !</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerJohann, post: 845515, member: 75223"] [COLOR=#454545]Abend zusammen [/COLOR] [COLOR=#454545] [/COLOR] [COLOR=#454545]Ist ne sehr lange Geschichte aber ich versuche es so kurz wie möglich zusammenzufassen [/COLOR] [COLOR=#454545]Ich bin zu Freunden gegangen und ich habe meine Festplatte mitgenommen da auf dieser ein paar extra spiele drauf sind [/COLOR] [COLOR=#454545] [/COLOR] [COLOR=#454545]Dann das Problem : ich habe mich mit meinem Account eingeloggt und es kam eine Fehlermeldung dass ein paar spiele sowohl auf der externen Festplatte als auch auf dem Systemspeicher vorhanden sind [/COLOR] [COLOR=#454545]Ich war natürlich so dumm und hab die Betroffenen spiele vom Systemspeicher gelöscht [/COLOR] [COLOR=#454545]Daraufhin waren alle Spiele von der Festplatte im Systemspeicher [/COLOR] [COLOR=#454545]Wir haben alles mögliche probiert bis die einzige Option war die Festplatte zu entfernen und die Betroffenen spiele zu löschen [/COLOR] [COLOR=#454545]Mein Freund muss diese jetzt natürlich neu installieren [/COLOR] [COLOR=#454545] [/COLOR] [COLOR=#454545]Für alle die sich bis jetzt durchgelesen haben : Ist das normal ? War ich zu hektisch ? Hab ich was zu befürchten dass meine Festplatte an meiner PS4 rummeckert ? [/COLOR] [COLOR=#454545] [/COLOR] [COLOR=#454545]Für jede Hilfe wäre ich extrem dankbar ![/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Accountprobleme bei Freund
Oben