PS4 geht einfach aus

Diskutiere PS4 geht einfach aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe wie oben geschrieben das Problem, das sich meine PS4 während des zockens manchmal einfach ausschaltet. Es ist, als wenn man ihr...
  • PS4 geht einfach aus Beitrag #1
D

DerH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe wie oben geschrieben das Problem, das sich meine PS4 während des zockens manchmal einfach ausschaltet. Es ist, als wenn man ihr das Stromkabel heraus zieht. Es leuchtet danach auch keine LED oder so und die PS4 ist zwar warm, aber wirkt nicht heiß oder so. Darüber hinaus steht sie frei auf meinem Lowboard und sollte genug Luft bekommen. Wenn ich sie vom Strom trenne und kurz warte geht sie wieder.

Hatte es vor Monaten schon mal und da habe ich das Stromkabel getauscht und danach ging es wieder.

Wäre sehr dankbar über Hilfe bzw Ratschlägen was es sein könnte. Keine Lust sie einzuschicken.

MfG Hans

Thema:

PS4 geht einfach aus

PS4 geht einfach aus - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS4 geht nicht mehr an: Hallo ich wollte mir aus dem Store ein Spiel runterladen mitten drin geht die Ps4 einfach aus und nun nicht mehr an. Die blaue LED leutete kurz...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?: Hallo, folgende Fakten: - PS4 3-4 Jahre alt - Lüfter gesäubert - Softwareupdate 6.02/3 Problem: Wenn ich spielen wird der Lüfter bei grafisch...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben