Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Maus ...
Diskutiere USB Maus ... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich hab mal frage und war spiel ich dieSims4 möchte das allerdings mit einer maus Spielen das Problem ist nur das meine Ps4 den USB stick...
USB Maus ... Beitrag #1
A
ausnahmezustand
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal frage und war spiel ich dieSims4 möchte das allerdings mit einer maus Spielen das Problem ist nur das meine Ps4 den USB stick von der maus als tastatur erkennt könnt ihr mir vielleicht helfen?
Die herkömmliche USB-Maus wird bei PS4-Spielen nicht unterstützt. Du musst wohl leider mit dem Controller vorlieb nehmen oder du besorgst dir einen von den überteuerten Maus-Controllern/Emulatoren für die PS4 wie Splitfisch, Hori oder XIM4. Wobei ich nicht sagen kann ob man Sims damit überhaupt komfortabel spielen kann. Die beste Lösung ist dann leider Sims am PC zu zocken.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus
Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...