Black Ops III [KINOMODUS?]

Diskutiere Black Ops III [KINOMODUS?] im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Heyho Forengemeinschaft, ich habe ausversehen ein Game als Favorit abgespeichert und das Match wird nun dementsprechend im Kinomodus als Favorit...
  • Black Ops III [KINOMODUS?] Beitrag #1
M

MegaBlast

Punkte Reaktionen
0
Heyho Forengemeinschaft,

ich habe ausversehen ein Game als Favorit abgespeichert und das Match wird nun dementsprechend im Kinomodus als Favorit angezeigt - Wie ist es mir nun Möglich diesen Favoriten zu entfernen bzw. unbrauchbare Games aus dem Kinomodus zu löschen?

Für jede Hilfe bedanke ich mich bereits.

Mit freundlichen Grüßen,
MegaBlast

• Black Ops III [KINOMODUS?] Beitrag #2
Hey,

ich weiß leider keine Antwort aber was ist denn der Kinomodus?
Hab das Spiel auch & mich noch nicht so sehr mit beschäftigt.

Liebe Grüße

• Black Ops III [KINOMODUS?] Beitrag #3
Der Kinomodus speichert alle deine Spiele.

• Black Ops III [KINOMODUS?] Beitrag #4
Kann keiner helfen?

Thema:

Black Ops III [KINOMODUS?]

Black Ops III [KINOMODUS?] - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Beendete Events löschen [Grand Theft Auto Online: LOWRIDER]: Hallo liebe Forumgemeinschaft, ich habe am Event von GTA 5 teilgenommen, da ich dachte, dass man die drei Cappy nur dann bekommt, wenn man am...
Tausche CoD Black Ops III gegen SW Battlefront: Hallo, Würde gerne CoD Black Ops III gegen Star Wars Battlefront tauschen. Leider sagt mir das gameplay gar nicht zu. Mit freundlichen Grüßen...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 und Rainbow Six Siege - PS4: Hallo Forum, heute biete ich euch folgende Games an: Call of Duty: Black Ops 3 (Nuketown Code eingelöst) - 42 € inkl. Versand Rainbow Six...
Call of Duty Black Ops 3 - Pressemitteilung zu den Chaos-Fähigkeiten: Ein neuer Trailer und die entsprechende Pressemitteilung kommt von Activision und befasst sich mit den Chaos-Fähigkeiten, die während eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben