Suche Autorennspiele für 2 offline spielen

Diskutiere Suche Autorennspiele für 2 offline spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute Ich besitze eine PS4 Slim 1 GB und suche ein tolles Autorennspiel, wo man auch mit seiner Freundin spielen kann.. Ich hatte mal ein...
  • Suche Autorennspiele für 2 offline spielen Beitrag #1
P

Pennywise0007

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute

Ich besitze eine PS4 Slim 1 GB und suche ein tolles Autorennspiel, wo man auch mit seiner Freundin spielen kann..
Ich hatte mal ein geniales Autorennspiel auf der PS3 gehabt wo ich leider vergessen habe wie es hieß.
Man musste einige Leveln schaffen und das Auto entwickelte sich weiter und dann konnte man auch andere Autos
abschießen usw war auch lustig..

So ein Spiel suche ich.. Was könnt ihr mir empfehlen für die PS4 im offlineModus für 2?

Danke Leute

• Suche Autorennspiele für 2 offline spielen Beitrag #2
Hardware Rivals und Table Top World Racing Tour kommen denke ich der Beschreibung am Nächsten, bin mir aber nicht sicher ob es da einen Coop Modus gibt.

• Suche Autorennspiele für 2 offline spielen Beitrag #3
Table top racing hat keinen splitscreen.

• Suche Autorennspiele für 2 offline spielen Beitrag #4
AW: Suche Autorennspiele für 2 offline spielen oder andere Genres

Hi
Ja Blur das war das Spiel !!
Aber das gibt es wie ich sehe leider nicht auf PS4 richig?

Ich suche auch in anderen Genres Spiele, wo man auf der PS4 im offline Modus einfach auf der Couch zu 2 miteinander/gegeneinander spielen kann mit seiner Freundin..
Habt ihr da welche? Können auch lustige sein

Dankeee

Thema:

Suche Autorennspiele für 2 offline spielen

Suche Autorennspiele für 2 offline spielen - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können: Hallo Forum, ich suche für meine PS4 Spiele die ich mit meiner Frau Zuhause (offline) mit 2 Controllern spielen kann. Habe bisher nur online...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben