Powerbeats 2 mit PS4

Diskutiere Powerbeats 2 mit PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich würde gerne meine Powerbeats2 mit meiner Ps4 Pro verbinden aber es kommt immer die Meldung das die Beats von der Ps4 nicht...
  • Powerbeats 2 mit PS4 Beitrag #1
F

fatih_kuran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich würde gerne meine Powerbeats2 mit meiner Ps4 Pro verbinden aber es kommt immer die Meldung das die Beats von der Ps4 nicht akzeptiert werden. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das machen muss?? Danke

Thema:

Powerbeats 2 mit PS4

Powerbeats 2 mit PS4 - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben