Suche Biohazard Revelations 2 für PS4

Diskutiere Biohazard Revelations 2 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Falls jemand DOA5 LR oder COD AW günstig abzugeben hat, einfach mal Angebote machen - nur gegen Geld mit Preisvorstellung...
  • Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Falls jemand DOA5 LR oder COD AW günstig abzugeben hat, einfach mal Angebote machen - nur gegen Geld mit Preisvorstellung...

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #2
AW: DOA5 Last Round und COD Advanced Warfare für PS4

Unser MM hatte CoD für 30 Euro da. Wenn das für dich preislich passen würde, schau ich mal nach, ob es noch zu dem Preis erhältlich ist.

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #4

DoA habe ich für 30€ mit Versand als Einschreiben.

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #5

Ein neues COD für 30eur wäre natürlich genial - wenn es das nicht mehr geben sollte, muss ich es wohl gebraucht kaufen für den selben Preis...

@kuzo: Hast du zufällig auch die DLC Vorbesteller Codes von DOA5?

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #6

NeinNein ich habe keine Vorbesteller Codes.

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #7

Habe ein DOA mit Vorbestell DLC Codes gefunden, suche jetzt nur noch COD - wär cool wenn sich headus meldet ob es das neu noch für 30gibt, falls nicht muss ich es dann gebraucht holen

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #8
AW: COD Advanced Warfare für PS4

so, Angebot ist leider schon weg :(

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #9

headus schrieb:
so, Angebot ist leider schon weg :(
War relativ klar, so welche Angebote sind meist nicht sehr lange gültig.

Wenn noch Interesse besteht kann ich dir ein neuwertiges AW für 30€ inkl. Versand verkaufen.

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #10

Kush schrieb:
War relativ klar, so welche Angebote sind meist nicht sehr lange gültig.

Wenn noch Interesse besteht kann ich dir ein neuwertiges AW für 30€ inkl. Versand verkaufen.

Hab ich oben auch schon angeboten ;)

• Biohazard Revelations 2 für PS4 Beitrag #11
AW: CoD Advanced Warfare für PS4

DOA5 und CODAW suche ich nicht mehr, dafür aber jetzt Biohazard Revelations 2 - einfach mal Preisvorstellung posten wer es abgeben will...

Thema:

Biohazard Revelations 2 für PS4

Biohazard Revelations 2 für PS4 - Ähnliche Themen

STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben