Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Hilfe beim Sharen
Diskutiere Benötige Hilfe beim Sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich benutze mit einer zweiten person die selbe ps4 haben aber zwei verschiedene konten. Ich bin als sekundär gemeldet und habe über den store ein...
Benötige Hilfe beim Sharen Beitrag #1
K
Koza
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze mit einer zweiten person die selbe ps4 haben aber zwei verschiedene konten. Ich bin als sekundär gemeldet und habe über den store ein spiel gekauft wie kann jz der primäraccount das Spiel auch spielen ohne sich bei mir anmelden zu müssen?? LG Koza
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...