Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Powerbeats2 mit meiner Ps4 Pro verbinden kann?? Es kommt immer die Meldung das die...
  • Bluetooth Headset Beitrag #1
F

fatih_kuran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Powerbeats2 mit meiner Ps4 Pro verbinden kann?? Es kommt immer die Meldung das die Powerbeats2 nicht akzeptiert werden. Danke

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben