Bluetooth Headset

Diskutiere Bluetooth Headset im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Powerbeats2 mit meiner Ps4 Pro verbinden kann?? Es kommt immer die Meldung das die...
  • Bluetooth Headset Beitrag #1
F

fatih_kuran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Powerbeats2 mit meiner Ps4 Pro verbinden kann?? Es kommt immer die Meldung das die Powerbeats2 nicht akzeptiert werden. Danke

Thema:

Bluetooth Headset

Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben