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<blockquote data-quote="o0PKey0o" data-source="post: 928461"><p>So weil ich Faul bin und Google Übersetzung hier ja ausreicht, habe ich die Übersetzung mal hier eingefügt.</p><p></p><p>Allgemeine Verbesserungen</p><p></p><p></p><p>- Added Squad Obliteration Spielmodus</p><p>- Zusätzliche Unterstützung für neue Spieler Server (Rang 10 und unten)</p><p>- Zusätzliche Unterstützung für Partnervermittlung in Ranked Server (zusätzlich zu den Standard-Beamter)</p><p>- Verschiedene Anti-Cheat-Verbesserungen implementiert</p><p>- Im Kampfsystem deaktiviert vorübergehend jetzt Kader Laich wenn Kader Kollege ist im Kampf</p><p>- Im Kampfsystem deaktiviert vorübergehend jetzt Medic Bag Heilung sich auf Schäden übernommen und eingehende Unterdrückung Anstieg</p><p>- Im Kampfsystem deaktiviert vorübergehend jetzt First Aid Kit Heilung sich auf Schäden übernommen</p><p>- Entkopplung und dem Ziel aus biegen Option hinzugefügt</p><p>- Added Mastery Dog Tags für mehrere Waffen, die bisher fehlten</p><p>- Hinzugefügt 3 neue Premium-Wiedergabelisten: "Large Scale Battles", "The Battlefield" und "Close Quarters"</p><p>- Ein Fehler wurde behoben, der manchmal eine Fehlermeldung über Statistiken nicht holen verursachen würde, wenn eine Verbindung zu einer Sitzung nach sofort die Verbindung getrennt</p><p>- Ein Exploit zum CTF / Obliteration bezogenen Exploit mit M224 Mörser / MAV / EOD Bot</p><p>- PC - Mehrere AMD Mantle Optimierungen</p><p>- PC - Verschiedene grafische Performance-Verbesserungen</p><p>- PS4 / XBOX ONE - Es wurde ein Fall, wo die Battledash nicht nach dem Abmelden eines Profils, während zeigen in der rent-a-Server-Abschnitt</p><p>- PS4 / XBOX ONE - Festbenennungs Unvereinbarkeit mit dem Server-Browser und schnelle Spiel für Conquest Large</p><p>- Xbox One - Das Problem, dass der Benutzer sich manchmal nicht in Freunde Online-Sitzung beim Verbinden über 'Freunde-Liste'</p><p>- Xbox One - Das Problem, dass Digital-Premium Edition nicht Premium-Zugang auf Battlelog geben</p><p>- X360 - Problem behoben, bei der Durchführung einer Anmelde-Änderung während des Spiels manchmal in endlosen schwarzen Ladebildschirm führen</p><p>- X360 - Das Problem, dass mehrere Benutzer in der gleichen Mannschaft abstürzen würde, wenn der Einsatzleiter von einer vollständigen Server getrennt</p><p>- Option für Spieler, separat schalten die Abschwächung und automatische Rotation Komponenten Ziel unterstützen Hinzugefügt. Server-Administratoren können jetzt erzwingen eine Deaktivierung der Autorotationskomponente auf Ranked-Servern</p><p>- Alle Konsolen - Ein Problem wurde behoben, wo es nicht möglich war, einen gemieteten Server, der ein Passwort gesetzt hatte beitreten</p><p></p><p></p><p>AUDIO</p><p></p><p></p><p>- Footsteps: Deutlich verbesserte Audio von Schritten für Feinde und Freundschaftsspielen, so dass sie deutlich zu hören ist. Auch wurde ein Problem behoben Granaten Explosionen oder andere laute Geräusche würde Tritt Lautstärke stummgeschaltet werden</p><p>- Das Problem, dass EOR Musik wäre nicht in CTF spielen</p><p>- PC - TDM / SQDM: "Tension Musik" jetzt richtig spielen für alle Teams in TDM und SQDM</p><p></p><p></p><p>DIE KUNST</p><p></p><p></p><p>- Aktualisiert die Schattierung für viele der Hundemarke Länderflaggen sie genauer zu machen</p><p>- Animation: bis zu Seite Bewegung des Charakters in der dritten Person Gereinigt schnellen Seite</p><p>- Das Problem, dass Tracer wäre falsch zeigen, bis auf Einschüsse</p><p></p><p></p><p>BENUTZEROBERFLÄCHE</p><p></p><p></p><p>- Das Problem, dass der Soldat Tarnung ausgewählt würde sich ändern, um zwischen den Runden Standard</p><p>- Der Fehler, der abgeschnitten Zustand "Bereit" auf dem F-35 und J-20-Kampfjets, so dass es nun vollständig sichtbar</p><p>- Es wurde ein HUD damit zusammenhängende Frage, die manchmal auftreten würde, wenn die Spieler auf dem gleichen Server würde die FLIR / IRNV verwenden</p><p>- Dog Tags werden nun Statistik sowohl im Spiel und in Menüs anzeigen</p><p>- Mehrere Trefferanzeige und Fadenkreuz-Verbesserungen</p><p>- Das Problem, dass die Gesundheit eines Spielers falsch angezeigt, wenn sie getroffen zu werden, während regenerierende Gesundheit</p><p>- Aktualisiert HUD Logic für mehrere Waffen, so dass sie "überhitzen" Nachrichten richtig dargestellt</p><p>- Tweaked Jet HUDs mehr klar zu sein</p><p>- Verbesserte Scout Hubschrauber Fadenkreuz</p><p>- Alle Konsolen - Entfernt einen falschen Verweis auf die Anpassung Bildschirm Fallschirm</p><p>- Bereitstellen Bildschirm - Hinzugefügt deploy Bildschirm erweiterte Optionen für die Fahrzeuginsassen, mehr Details über Insassen und Gruppenkameraden zeigen</p><p>- Bereitstellen Bildschirm - Verbesserte Kader Partnerwahl, wenn in Fahrzeugen</p><p></p><p></p><p>FAHRZEUGE</p><p></p><p></p><p>- Alle Hubschrauber haben neue agiler Physik angewendet (Sie beide Fassrollen und Loops zu tun!)</p><p></p><p></p><p>WAFFEN</p><p></p><p></p><p>- Animation Updates für M412 und SW30</p><p>- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Audio-Luft-Raketen oder TV-Lenkflugkörper wäre mehrmals für einen Schuss zu spielen</p><p>- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Audio-FAC Schiff Kanonen würde Endlosschleife</p><p>- Bereinigtes die Grafiken für die Kobra red dot Absehen um ihn zu verlängern, um die tatsächliche Fadenkreuz besser entsprechen</p><p>- Wenn man in Sprint für alle Waffen, die einen vorderen Griff entfernt kleine Animation gespielt</p><p>- Bereinigtes QBZ95 Vordergrund Griffposition in der ersten Person</p><p>- Fix für RPK74 Bolzenzyklus bei der Brand Animation</p><p>- Verbesserte HUD Klarheit für Rotpunktvisiere vor verschneitem / hellen Hintergrund - und verbesserte PS3 / Xbox360 als gut aussehen</p><p>- PS3 / PS4 - Es wurde ein Fall, in dem ein Spieler nicht in der Lage, um wieder auf den Bogen von einem sekundären Waffe wechseln, wenn der Laich als Passagier in einem Fahrzeug</p><p>- X360 - Ein Problem wurde behoben Fahrzeug IRNV würde Infanterie auf gleicher Höhe nicht erkennen, richtig</p><p></p><p></p><p>MAPS</p><p></p><p></p><p>HANGAR 21</p><p>- PS3 / PS4 Fixed ein Problem, bei dem ein Benutzer stecken beim Abreiten der Leiter, die an der unteren Hangar führt</p><p>- Einen Sound Bug behoben, der Titan Motor Audio verzerrt werden behoben</p><p>- Fixed verschiedene kleinere Soundprobleme</p><p></p><p></p><p>HAMMERHEAD</p><p>- Das Problem, dass Benutzer würde schneien VFX innerhalb des Korridors westlich von Ziel B auftreten, wenn auf dem Laichen Kader Kollege.</p><p></p><p></p><p>PROPAGANDA</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>PEARL MARKT</p><p>- Es wurde ein Problem Kollision, die dazu führen würde, die Spieler sich von der großen Leuchtreklame, die als Brücke zwischen zwei Gebäuden verwendet wird, fallen</p><p>- Das Problem, dass ein Benutzer durch die Spielwelt nach der Zerstörung Teil eines Gebäudes in der Nähe des KN-Basis entfernt zu sehen</p><p></p><p></p><p>Lumpini GARTEN</p><p>- Behoben: mehrere Kollision Probleme, die auftreten würde, nachdem die Schlammlawine levolution ausgelöst wurde. Der Erdrutsch wurde ebenfalls optimiert, um optische Störungen zu reduzieren</p><p>- Rush - Es gab Probleme mit dem EDO bot ohne Kollision mit mehreren Bürgersteige rund um die US-Basis in erster Linie M-Coms eingestellt</p><p>- Es wurde ein Problem mit einer unverwüstlichen Fenster in das Haus in der Mitte der Karte</p><p>- Das Problem, dass ein Spieler könnte hinter den Rohren bei Flag K stecken und gezwungen, umzuschichten werden</p><p>- Xbox One - Verschiedene Probleme Kollision in der Nähe von den Ventilen und zwischen ihnen nach dem levolution Ereignis</p><p></p><p></p><p>Fluch des Drachen</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>ROGUE ÜBERTRAGUNG</p><p>- Made Kollision entsprechen näher Mesh für zerstört Streckenteile zu machen. Bewegt Kollisionsvolumen in der Höhe, um die neuen Änderungen an der eingestellten Objekt Kollision aufnehmen</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>ZAVOD 311</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>METRO 2014</p><p>- Das Problem, dass Benutzer in der Lage, in dem C4 bekommen tötet durch das Dach</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>Überschwemmungsgebiet</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>HAINAN RESORT</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>BETRIEB LOCKER</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>SIEGE OF SHANGHAI</p><p>- Verbesserte Kollisionsprobleme auf mehreren Wolkenkratzern</p><p></p><p></p><p>Anbrechenden Morgens</p><p>- Das Problem, dass ein Benutzer nicht in der Lage Funkfeuer, MAV und ähnliche Geräte an der Strandpromenade nördlich aus dem Wasser und im Süden von der objektiven C einzusetzen ist</p><p>- Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community</p><p></p><p></p><p>LOST ISLAND</p><p>- Hinzugefügt Kollision in der Decke der Höhle, so dass es nicht mehr möglich, es mit dem kleinen Vogel verstecken</p><p></p><p></p><p>Golf von Oman</p><p>- Leuchtet jetzt nicht mehr intakt bleiben, wenn Gebäude zerstört</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="o0PKey0o, post: 928461"] So weil ich Faul bin und Google Übersetzung hier ja ausreicht, habe ich die Übersetzung mal hier eingefügt. Allgemeine Verbesserungen - Added Squad Obliteration Spielmodus - Zusätzliche Unterstützung für neue Spieler Server (Rang 10 und unten) - Zusätzliche Unterstützung für Partnervermittlung in Ranked Server (zusätzlich zu den Standard-Beamter) - Verschiedene Anti-Cheat-Verbesserungen implementiert - Im Kampfsystem deaktiviert vorübergehend jetzt Kader Laich wenn Kader Kollege ist im Kampf - Im Kampfsystem deaktiviert vorübergehend jetzt Medic Bag Heilung sich auf Schäden übernommen und eingehende Unterdrückung Anstieg - Im Kampfsystem deaktiviert vorübergehend jetzt First Aid Kit Heilung sich auf Schäden übernommen - Entkopplung und dem Ziel aus biegen Option hinzugefügt - Added Mastery Dog Tags für mehrere Waffen, die bisher fehlten - Hinzugefügt 3 neue Premium-Wiedergabelisten: "Large Scale Battles", "The Battlefield" und "Close Quarters" - Ein Fehler wurde behoben, der manchmal eine Fehlermeldung über Statistiken nicht holen verursachen würde, wenn eine Verbindung zu einer Sitzung nach sofort die Verbindung getrennt - Ein Exploit zum CTF / Obliteration bezogenen Exploit mit M224 Mörser / MAV / EOD Bot - PC - Mehrere AMD Mantle Optimierungen - PC - Verschiedene grafische Performance-Verbesserungen - PS4 / XBOX ONE - Es wurde ein Fall, wo die Battledash nicht nach dem Abmelden eines Profils, während zeigen in der rent-a-Server-Abschnitt - PS4 / XBOX ONE - Festbenennungs Unvereinbarkeit mit dem Server-Browser und schnelle Spiel für Conquest Large - Xbox One - Das Problem, dass der Benutzer sich manchmal nicht in Freunde Online-Sitzung beim Verbinden über 'Freunde-Liste' - Xbox One - Das Problem, dass Digital-Premium Edition nicht Premium-Zugang auf Battlelog geben - X360 - Problem behoben, bei der Durchführung einer Anmelde-Änderung während des Spiels manchmal in endlosen schwarzen Ladebildschirm führen - X360 - Das Problem, dass mehrere Benutzer in der gleichen Mannschaft abstürzen würde, wenn der Einsatzleiter von einer vollständigen Server getrennt - Option für Spieler, separat schalten die Abschwächung und automatische Rotation Komponenten Ziel unterstützen Hinzugefügt. Server-Administratoren können jetzt erzwingen eine Deaktivierung der Autorotationskomponente auf Ranked-Servern - Alle Konsolen - Ein Problem wurde behoben, wo es nicht möglich war, einen gemieteten Server, der ein Passwort gesetzt hatte beitreten AUDIO - Footsteps: Deutlich verbesserte Audio von Schritten für Feinde und Freundschaftsspielen, so dass sie deutlich zu hören ist. Auch wurde ein Problem behoben Granaten Explosionen oder andere laute Geräusche würde Tritt Lautstärke stummgeschaltet werden - Das Problem, dass EOR Musik wäre nicht in CTF spielen - PC - TDM / SQDM: "Tension Musik" jetzt richtig spielen für alle Teams in TDM und SQDM DIE KUNST - Aktualisiert die Schattierung für viele der Hundemarke Länderflaggen sie genauer zu machen - Animation: bis zu Seite Bewegung des Charakters in der dritten Person Gereinigt schnellen Seite - Das Problem, dass Tracer wäre falsch zeigen, bis auf Einschüsse BENUTZEROBERFLÄCHE - Das Problem, dass der Soldat Tarnung ausgewählt würde sich ändern, um zwischen den Runden Standard - Der Fehler, der abgeschnitten Zustand "Bereit" auf dem F-35 und J-20-Kampfjets, so dass es nun vollständig sichtbar - Es wurde ein HUD damit zusammenhängende Frage, die manchmal auftreten würde, wenn die Spieler auf dem gleichen Server würde die FLIR / IRNV verwenden - Dog Tags werden nun Statistik sowohl im Spiel und in Menüs anzeigen - Mehrere Trefferanzeige und Fadenkreuz-Verbesserungen - Das Problem, dass die Gesundheit eines Spielers falsch angezeigt, wenn sie getroffen zu werden, während regenerierende Gesundheit - Aktualisiert HUD Logic für mehrere Waffen, so dass sie "überhitzen" Nachrichten richtig dargestellt - Tweaked Jet HUDs mehr klar zu sein - Verbesserte Scout Hubschrauber Fadenkreuz - Alle Konsolen - Entfernt einen falschen Verweis auf die Anpassung Bildschirm Fallschirm - Bereitstellen Bildschirm - Hinzugefügt deploy Bildschirm erweiterte Optionen für die Fahrzeuginsassen, mehr Details über Insassen und Gruppenkameraden zeigen - Bereitstellen Bildschirm - Verbesserte Kader Partnerwahl, wenn in Fahrzeugen FAHRZEUGE - Alle Hubschrauber haben neue agiler Physik angewendet (Sie beide Fassrollen und Loops zu tun!) WAFFEN - Animation Updates für M412 und SW30 - Es wurde ein Fehler behoben, durch den Audio-Luft-Raketen oder TV-Lenkflugkörper wäre mehrmals für einen Schuss zu spielen - Es wurde ein Fehler behoben, durch den Audio-FAC Schiff Kanonen würde Endlosschleife - Bereinigtes die Grafiken für die Kobra red dot Absehen um ihn zu verlängern, um die tatsächliche Fadenkreuz besser entsprechen - Wenn man in Sprint für alle Waffen, die einen vorderen Griff entfernt kleine Animation gespielt - Bereinigtes QBZ95 Vordergrund Griffposition in der ersten Person - Fix für RPK74 Bolzenzyklus bei der Brand Animation - Verbesserte HUD Klarheit für Rotpunktvisiere vor verschneitem / hellen Hintergrund - und verbesserte PS3 / Xbox360 als gut aussehen - PS3 / PS4 - Es wurde ein Fall, in dem ein Spieler nicht in der Lage, um wieder auf den Bogen von einem sekundären Waffe wechseln, wenn der Laich als Passagier in einem Fahrzeug - X360 - Ein Problem wurde behoben Fahrzeug IRNV würde Infanterie auf gleicher Höhe nicht erkennen, richtig MAPS HANGAR 21 - PS3 / PS4 Fixed ein Problem, bei dem ein Benutzer stecken beim Abreiten der Leiter, die an der unteren Hangar führt - Einen Sound Bug behoben, der Titan Motor Audio verzerrt werden behoben - Fixed verschiedene kleinere Soundprobleme HAMMERHEAD - Das Problem, dass Benutzer würde schneien VFX innerhalb des Korridors westlich von Ziel B auftreten, wenn auf dem Laichen Kader Kollege. PROPAGANDA - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community PEARL MARKT - Es wurde ein Problem Kollision, die dazu führen würde, die Spieler sich von der großen Leuchtreklame, die als Brücke zwischen zwei Gebäuden verwendet wird, fallen - Das Problem, dass ein Benutzer durch die Spielwelt nach der Zerstörung Teil eines Gebäudes in der Nähe des KN-Basis entfernt zu sehen Lumpini GARTEN - Behoben: mehrere Kollision Probleme, die auftreten würde, nachdem die Schlammlawine levolution ausgelöst wurde. Der Erdrutsch wurde ebenfalls optimiert, um optische Störungen zu reduzieren - Rush - Es gab Probleme mit dem EDO bot ohne Kollision mit mehreren Bürgersteige rund um die US-Basis in erster Linie M-Coms eingestellt - Es wurde ein Problem mit einer unverwüstlichen Fenster in das Haus in der Mitte der Karte - Das Problem, dass ein Spieler könnte hinter den Rohren bei Flag K stecken und gezwungen, umzuschichten werden - Xbox One - Verschiedene Probleme Kollision in der Nähe von den Ventilen und zwischen ihnen nach dem levolution Ereignis Fluch des Drachen - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community ROGUE ÜBERTRAGUNG - Made Kollision entsprechen näher Mesh für zerstört Streckenteile zu machen. Bewegt Kollisionsvolumen in der Höhe, um die neuen Änderungen an der eingestellten Objekt Kollision aufnehmen - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community ZAVOD 311 - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community METRO 2014 - Das Problem, dass Benutzer in der Lage, in dem C4 bekommen tötet durch das Dach - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community Überschwemmungsgebiet - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community HAINAN RESORT - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community BETRIEB LOCKER - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community SIEGE OF SHANGHAI - Verbesserte Kollisionsprobleme auf mehreren Wolkenkratzern Anbrechenden Morgens - Das Problem, dass ein Benutzer nicht in der Lage Funkfeuer, MAV und ähnliche Geräte an der Strandpromenade nördlich aus dem Wasser und im Süden von der objektiven C einzusetzen ist - Behoben: mehrere Kollisionsprobleme basierend auf Feedback aus der Community LOST ISLAND - Hinzugefügt Kollision in der Decke der Höhle, so dass es nicht mehr möglich, es mit dem kleinen Vogel verstecken Golf von Oman - Leuchtet jetzt nicht mehr intakt bleiben, wenn Gebäude zerstört [/QUOTE]
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