Nachträglich bei PS Network anmelden?

Diskutiere Nachträglich bei PS Network anmelden? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden? Situation: Mein Freund hat uns Diablo...
  • Nachträglich bei PS Network anmelden? Beitrag #1
C

Cirilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden?
Situation: Mein Freund hat uns Diablo 3 gekauft, damit wir mal zusammen an einer Konsole daddeln können. Nun habe ich mich als Benutzer noch gar nicht mit meinem PS Network Konto angemeldet also habe ich einfach mal den schon vorhandenen "Benutzer 2" als Profil gewählt und damit haben wir dann angefangen zusammen zu spielen. Mit dem "Benuter 2" habe ich natürlich mittlerweile einen guten Char, den ich ungerne wieder verlieren möchte. Nun habe ich im Profil von "Benutzer 2" gesehen: Jetzt beim Playstation Network anmelden. Auf diesem "Benutzer 2" Profil ist jetzt jedoch mein Char von Diablo und meine gewonnenen Trophäen gespeichert. Das möchte ich ungerne verlieren. Wenn ich jetzt auf "Jetzt bei Playstation Network anmelden" gehe... und mich dann auch mit meinem Konto anmelde... Ist dann alles weg??? :O Das wäre meine Frage.... vielleicht kann mir da ja jemand etwas zu sagen, der das vielleicht schonmal ausprobiert hat. :)

Vielen Dank!

• Nachträglich bei PS Network anmelden? Beitrag #2
20160704_102539[1].jpghier nochmal ein Bild dazu.

• Nachträglich bei PS Network anmelden? Beitrag #3
Hast du denn schon ein PSN Konto? Wenn nicht, klicke einfach auf im PSN anmelden und erstelle ein neues PSN-Konto. Dadurch wird Benutzer2 in ein PSN-Konto umgewandelt.

Und nein, da geht nichts verloren :) Keine Angst.
Du wählst dann einfach einen PSN-Namen, der dann dein neuer Nutzername (anstatt Benutzer2) wird und deine Daten werden übernommen.
Wäre ja sonst ne riesen Sauerei :p

Wenn du schon ein PSN Konto besitzt und jetzt vor hast, den Fortschritt deines Offlineprofils zu übernehmen, ist das glaube ich nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nachträglich bei PS Network anmelden? Beitrag #4
Nein wenn du dich "Nachträglich" anmeldest dann sind deine Daten noch gespeichert, es sei den ihr habt Diablo noch nicht Aktualisiert, ich weiß nicht mehr wie das ist aber entweder werden die Spielstände unbrauchbar gemacht weil "ältere Version" vom Spiel oder diese werden dann mit übernommen wenn du die Anwendung Diablo aktualisierst.

Du kannst dich anmelden, wenn dein Freund sein Account als Primäre PS4 angemeldet hat könnt ihr auch die PS-Plus+Vorteile auf allen Accounts nutzen. Wenn der Hauptaccount als primärer Account aktiviert ist können alle anderen Benutzer ebenfalls PS+ nutzen. Ziemlich praktisch.

Ansonsten bedenkenlos anmelden. :)

Thema:

Nachträglich bei PS Network anmelden?

Nachträglich bei PS Network anmelden? - Ähnliche Themen

Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend, das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist. Habe eine eher außergewöhnliche Frage. Zu meiner...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Bann 8002A231: seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben