CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen

Diskutiere CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Guten Abend. Wie viele andere habe ich die Beta gespielt. Hat man dies getan, wurden einem Goodies bzw Belohnungen wie z.B. ein Theme für die PS4...
  • CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Abend.
Wie viele andere habe ich die Beta gespielt. Hat man dies getan, wurden einem Goodies bzw Belohnungen wie z.B. ein Theme für die PS4 versprochen. Weis einer von euch wo und wie man diese genannten Belohnungen abstauben kann? Die letzte Mail die ich von denen bekommen habe war die zwecks dem Beta Feedback. Im Store findet man zwar ein Theme aber ist es das was einem "versprochen" wurde? Hab selbst schon im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden.

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #2
ja, genau das ist das Theme

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #4
Hab jetzt auch das zweite Goodie das einem versprochen wurde gefunden. Es handelt sich um eine Visitenkarte. Hat nicht jeder und sieht ganz ordentlich aus.

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #5
Also als Belohnung weiß ich nur

- CoD: BO3 - Zombie-Theme
- CoD: BO3 - Beta-Visitenkarte

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #7
Ich habe das game auch vorbestellt, aber im store finde ich diese gratis goodies nicht. Wonach muss Ich da genau suchen? Welche Begriffe verwende ich am besten in der Psn SuFu ? Wenn ich call of Duty Black ops 3 eingebe erscheinen nur spiele und der season pass

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #8
Schau mal in die Bibliothek dort sind alle deine Downloads gelistet.

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #9
andy45 schrieb:
Schau mal in die Bibliothek dort sind alle deine Downloads gelistet.
Ich hab die Sachen doch gar nicht gedownloadet. Wie denn wenn ich die Sachen nicht finde?

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #10
So nun habe ich die beta nochmal installiert in der Hoffnung die Sachen dann zu finden, aber Pustekuchen. In meiner Bibliothek ich die Sachen auch nicht.
Was nun???????

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #11
MrOlympiaX schrieb:
So nun habe ich die beta nochmal installiert in der Hoffnung die Sachen dann zu finden, aber Pustekuchen. In meiner Bibliothek ich die Sachen auch nicht.
Was nun???????

Das Theme findest du im PSN Store unter Designs, ziemlich weit oben. Die Visitenkarte erhältst du ingame. Dort wo man eben seine Visitenkarten wechseln und wählen kann ist diese dann mit dabei. Sind 3 Totenköpfe als Design.

• CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen Beitrag #12
Hab sie. Danke

Thema:

CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen

CoD: Black Ops 3 - Beta-Belohnungen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute, Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus. So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke: Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt. ich fang...
Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme: Cod Black Ops und Mw2 Nat - typ Probleme Hallo erstmal, ich weis, dass es schon viele beiträge zu diesem themer gibt ,habe aber nicht mein exaktes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben