Fehlercode NP-31735-9

Diskutiere Fehlercode NP-31735-9 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; "Funktion steht aufgrund Altersbeschränkung nicht zur Verfügung" Ich bin mit meinem Benutzerkonto -bin ü18 und als Familienmanager festgelegt -...
  • Fehlercode NP-31735-9 Beitrag #1
R

rummikubfan

Gast
"Funktion steht aufgrund Altersbeschränkung nicht zur Verfügung"

Ich bin mit meinem Benutzerkonto -bin ü18 und als Familienmanager festgelegt - eingeloggt und kann weder die Internetverbindung noch das gewünschte Spiel (Steep) starten. Zuvor war mein Kind eingeloggt, für das ich eine Altersbeschränkung festgelegt hatte. Dies habe ich über den Familienmanager geändert, klappt trotzdem nicht.

Internetverbindung ist geprüft und okay, die Updates für das Spiel liefen auch bereits. Nur jetzt wo's ans Spielen geht soll ich zu jung sein?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Einstellungen ändern bzw. prüfen kann?

Danke!
rummikubfan

• Fehlercode NP-31735-9

Anzeige

Thema:

Fehlercode NP-31735-9

Fehlercode NP-31735-9 - Ähnliche Themen

NP-31735-9 Altersbeschränkung: Was muss ich tun?: Also ich habe mich bei PlayStation Plus Mitgliedschaft wenige coll of Duty Spielen will auf dem 2twn Controller den wir auch angemeldet haben...
Black Ops 3 nicht mehr spielbar: Moin Leute, ich habe andauernd den Fehlercode NP-31735-9 wenn ich BO3 online spielen will. Nein, google gibt mir leider keine Antwort, nur...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben