Was ist L.Trigger und R.Trigger?

Diskutiere Was ist L.Trigger und R.Trigger? im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo, zwei Fragen: im Menüpunkt: Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick: zur...
  • Was ist L.Trigger und R.Trigger? Beitrag #1
S

smart_controls

Gast
Hallo,

zwei Fragen:

im Menüpunkt:
Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü
gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick:
zur Auswahl stehen: Linker Stick, Rechter Stick, Bewegungssensoren (Sensor Z, X, Y) und

"R.Trigger" und "L.Trigger"

1) Um welche Tasten handelt es sich hier (L1, L2, L3, R1, R2 und R3 sind immer in den Menüpunkten als solche bezeichnet)?

2) Ich möchte den Panzer mit dem rechten Stick steuern, mit dem linken Stick zielen (Turm bewegen) und mit dem Touchpad die Gefechtssicht regeln. Wie kann ich dies einstellen?

Danke für Infos
Gruß zero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist L.Trigger und R.Trigger?

Anzeige

Thema:

Was ist L.Trigger und R.Trigger?

Was ist L.Trigger und R.Trigger? - Ähnliche Themen

Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
PS4 Controller L1+L2 alternative Buttons einbauen: Hi, ich (21) habe vor im Oktober eine PS4 zu kaufen (Ausbildung ab 1.9). Ich habe meine PS3 schon seit 2009 und konnte ohne Probleme bis Dezember...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder!: Moin zusammen, ich hab gestern bei einem Kumpel mal ein bisschen im Dualscreenmodus BO 2 angezockt. Ich spiele generell als Linkshänder. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben