PS Plus Problem

Diskutiere PS Plus Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Spiel Just Cause 3 durch PS Plus erhalten. Da mein Abo bald abläuft, wollte ich mir das Spiel in der Gold Edition auf Disc holen...
  • PS Plus Problem Beitrag #1
I

ICH1234

Gast
Ich habe das Spiel Just Cause 3 durch PS Plus erhalten. Da mein Abo bald abläuft, wollte ich mir das Spiel in der Gold Edition auf Disc holen. Kann ich den alten Spielstand darauf weiter spielen?

• PS Plus Problem Beitrag #2
Wenn du denn gleichen account benutzt sollten alle daten in der Ps4 geschpeichert sein.
Also Ja

Thema:

PS Plus Problem

PS Plus Problem - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben