PS Plus Problem

Diskutiere PS Plus Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das Spiel Just Cause 3 durch PS Plus erhalten. Da mein Abo bald abläuft, wollte ich mir das Spiel in der Gold Edition auf Disc holen...
I

ICH1234

Gast
Ich habe das Spiel Just Cause 3 durch PS Plus erhalten. Da mein Abo bald abläuft, wollte ich mir das Spiel in der Gold Edition auf Disc holen. Kann ich den alten Spielstand darauf weiter spielen?

Fouad1011

Wenn du denn gleichen account benutzt sollten alle daten in der Ps4 geschpeichert sein.
Also Ja

Thema:

PS Plus Problem

PS Plus Problem - Ähnliche Themen

PS Now Spiele haben Schwierigkeiten mit PS plus Spiele: Hallo ich benutze PS now und in diesem Monat kam das Spiel Vampyr raus. Da ich es nicht in die Bibliothek speichern kann, weil da nur...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
[PS plus] CoD WW II wird mir nicht mehr zum DL angeboten: Hatte im Juni CoD WW II gesaugt und noch ein zweites Spiel (starwars) Im Juli noch die anderen 3 kostenlosen Spiele für PS plus. Zwischendurch...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Oben