Controller reagiert nur wenn von Kamera gesehen

Diskutiere Controller reagiert nur wenn von Kamera gesehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Seitdem ich die VR Brille habe und die Prozessor Einheit und Kamera mit angeschlossen habe, reagiert die Kamera sehr seltsam. Wenn ich...
  • Controller reagiert nur wenn von Kamera gesehen Beitrag #1
R

reyjunior

Punkte Reaktionen
0
Seitdem ich die VR Brille habe und die Prozessor Einheit und Kamera mit angeschlossen habe, reagiert die Kamera sehr seltsam. Wenn ich beispielsweise den Controller seitlich halte oder mein Bein, eine Flasche, oder ähnliches zwischen Controller und PSKamera kommt, reagiert der Controller nicht.

Hat der Controller einen defekt oder reagiert der Controller nur, wenn die Leuchte von der Kamera erkannt wird? Falls ja, kann diese Funktion ausschalten? Ich möchte nicht alles jedes Mal auf und abbauen müssen, wenn ich die VR Brille verwende..

Thema:

Controller reagiert nur wenn von Kamera gesehen

Controller reagiert nur wenn von Kamera gesehen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben