Suche "Freunde" zum zocken

Diskutiere Suche "Freunde" zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin ein Neuling und suche auf diesem Weg "Freunde" zum spielen! Add mich einfach... :)
  • Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #1
B

Black-Flag2007

Punkte Reaktionen
0
Bin ein Neuling und suche auf diesem
Weg "Freunde" zum spielen!
Add mich einfach... :)

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #2
Bin dabei I'd is Zerfallsreihe

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #3
Bin dabei bin Toonywalker

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #4
Hi :D
Bin auch sowas ähnliches wie ein Neuling. Suche freundliche Spieler mit Humor, die Lust und Spaß dran haben, zu spielen.. und bevor ich mir PS+ zulege, wollte ich wissen, ob es sich überhaupt lohnen würde, also ob sich jemand Cooles finden lässt :)

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #5
@Cherryberry

wäre dabei beim zocken. Was hast du den für Spiele? Ich zocke gerne GTA und Divison.

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #6
Hab dir mal geschrieben

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #7
grüss dich
wäre auch dabei.
meine id ist
retroeins
spiele momentan the division und bo3

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #8
Lange Zeit hab ich nicht mehr spielen können wegen der Berufsschule. Momentan spiele ich wieder etwas, aber auch nur wenig, trotzdem, falls du oder jemand anderes Interesse hat meine ID ist: CupraX22

Meine Spiele:
BO3 Zombie und Multiplayer
Rainbow Six (Neuling, bis jetzt nur zweimal oder so gespielt)
Destiny
Diablo 3

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #9
Hätte auch Interesse, bin nicht jeden Tag online da ich auch noch nen Job hab aber mal ne runde zocken mit coolen Leuten immer gernegerne.
Ich spiele im Moment Gta 5, Diabolo, Plants vs Zombies 2, bf4.

Addet mich einfach, freu mich.

• Suche "Freunde" zum zocken Beitrag #10
GRADENANE_69
zocke zur Zeit BO3

Thema:

Suche "Freunde" zum zocken

Suche "Freunde" zum zocken - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben