Schwarzes Bild

Diskutiere Schwarzes Bild im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...
  • Schwarzes Bild Beitrag #1
I

indie1

Punkte Reaktionen
0
hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon farblich hervorgeheoben, das er also weis da steckt ein kabel, ich habe aber nur schwarzes bild auch kein ton....und wenn ich die ps4 zwei mal piepen lasse habe ich nur griesel bild wie ein schneesturm.....ein mal zeigte fernseher ungültiges format konnte ich aber nur ein mal sehen dann nie wieder. hab von lg den 37LG3000
bekam für sekunde irgend ne meldung der ps4 gezeigt war aber zu schnell wieder schwarz war vermutlich aber auch nur während laden nicht auschalten meldung ;-P
danach kam nie wieder bild, ich vermute einen hdmi port defekt würde aber gerne über usb auch mal die neueste firmware aufspielen wollen nur ohne bild geht das nicht xD könnte wer ne schritt für schritt anleitung mir schicken was ich wie oft drücken muss um firmware zu instalieren? bzw würde ich auch gerne mal den test machen und die auflösung ändern , falls wer helfen würde wäre das sehr nice^^ hehe

denn bevor ich 100 euro für neuen hdmi port zahle würde ich gerne die kostenlosen wege testen, hoffe mal das die GPU nicht kaputt ist....

• Schwarzes Bild Beitrag #2
AW: schwarzes bild hilfe benötigt

Wurde dir die konsole denn als defekt verkauft?

Ohne BIld brauchst du garnicht versuchen irgendwas zu installieren. Wenn du mit 7 sek gedrückter Starttaste kein Bild bekommst ist entweder das Board, die GPU oder der HDMI Port kaputt. Da wird auch eine installierte Firmware nix dran ändern.

Denn ohne installierte Firmware solltest du zumindest in den Safe Mode kommen und da ein Bild haben.

Wenn die konsole nicht als defekt verkauft wurde dann beim verkäufer reklamieren oder ebay davon in kenntnis setzen. wenn sie als defekt verkauft wurde dann die frage: warum kaufst du sowas?

• Schwarzes Bild Beitrag #3

verkäufer sagt bei versand sei sie in ordnung gewesen....schiebt es auf versandt schaden und da er privat ist nimmt er sie nicht zurück.....

• Schwarzes Bild Beitrag #4

bei ebay gekauft? dann fall aufmachen.

wenn es am paket keine sichtbaren schäden gab, dann ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass das beim transport passiert ist.

ist das gehäuse irgendwie beschädigt? der versandkarton? war sie in der ovp und dann nochmal in einem karton verpackt?

edit: verschiedene HDMI Kabel hast du getestet?

• Schwarzes Bild Beitrag #5

kabel sind es nicht xbox 360 lief ohne probleme....hab 3,4 probiert, vermute aber wackler weil ich ja ab und an ne sekunde bild hatte zwar mit mega bild fehlern aber ps4 oberfläsche war sichtbar am besten ist es hdmi im schlimmsten fall hat sich die GPU aufgelöst....das war nur mit ps4 karton verschickt hat mich auch gewundert aber schaden ist nicht drann der typ wollte wohl für defekte ps4 noch mal richtig geld.....und das kann ich nicht beweisen.

• Schwarzes Bild Beitrag #6

Hast du sie über ebay ersteigert/gekauft? Dann mach da einen Fall auf.

Hast du per PayPal gezahlt? Theoretisch kannst du auch da einen Fall aufmachen, weil die erhaltene Ware nicht der Warenbeschreibung entsprach.

NUR im original Karton versenden ist fahrlässig...

Thema:

Schwarzes Bild

Schwarzes Bild - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben