Store Artikel übertragen

Diskutiere Store Artikel übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe bei meiner Tochter im Unterkonto beim Spiel Minecraft Artikel aus dem Store gekauft und möchte diese nun auf einen anderen...
  • Store Artikel übertragen Beitrag #1
G

guentherduisburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe bei meiner Tochter im Unterkonto beim Spiel Minecraft Artikel aus dem Store gekauft und möchte diese nun auf einen anderen übertragen , funktioniert das ?

Danke im Voraus , gruß Günther

• Store Artikel übertragen Beitrag #2
Nein, das ist alles accountgebunden.

• Store Artikel übertragen Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Store Artikel übertragen

Store Artikel übertragen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben