Store Artikel übertragen

Diskutiere Store Artikel übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe bei meiner Tochter im Unterkonto beim Spiel Minecraft Artikel aus dem Store gekauft und möchte diese nun auf einen anderen...
  • Store Artikel übertragen Beitrag #1
G

guentherduisburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe bei meiner Tochter im Unterkonto beim Spiel Minecraft Artikel aus dem Store gekauft und möchte diese nun auf einen anderen übertragen , funktioniert das ?

Danke im Voraus , gruß Günther

• Store Artikel übertragen Beitrag #2
Nein, das ist alles accountgebunden.

• Store Artikel übertragen Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Store Artikel übertragen

Store Artikel übertragen - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben