PS4 kein Signal

Diskutiere PS4 kein Signal im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe ein Problem mit der Ps4 Pro. Wenn ich sie einschalte und den Fernseher einschalte passt alles, kann dann umschalten auf Tv und es passt...
  • PS4 kein Signal Beitrag #1
P

preinsi92

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein Problem mit der Ps4 Pro.
Wenn ich sie einschalte und den Fernseher einschalte passt alles, kann dann umschalten auf Tv und es passt auch noch alles.
Wenn ich aber den Fernseher Samsung ausschalte und wieder einschalte, bekomme ich kein Bild mehr (kein Signal) mehr auf der ps.
Dann muss ich die Ps ausschalten und wieder einschalten dann passt alles.
Was kann da falsch sein?

Thema:

PS4 kein Signal

PS4 kein Signal - Ähnliche Themen

PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben