Probleme mit dem Rucksack

Diskutiere Probleme mit dem Rucksack im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe ein Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich z.B. an meinem aussenposten bin und gehe zu den Waffen Schrank dort...
  • Probleme mit dem Rucksack Beitrag #1
C

Claas94isso

Gast
Hallo

Ich habe ein Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Wenn ich z.B. an meinem aussenposten bin und gehe zu den Waffen Schrank dort wähle i h im Menü meinen Rucksack aus. Dann kann ich ja bestimmen welche Dinge ich im Rucksack haben möchte und welche nicht. Bis dahin funktioniert auch alles so wie es soll ich und ich kann auch alle Dinge die ich will mitnehmen. Wenn ich aber jetzt das Menü verlasse und wieder im ganzen normalen Modus bin wo ich umher laufen kann, kann ich auf einmal unten rechts nichts mehr auswählen wie zum Beispiel Gewehr Fernglas usw....
Kann mir dort jemand weiter helfen ?
Vielen Dank schonmal

Thema:

Probleme mit dem Rucksack

Probleme mit dem Rucksack - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben