X Rocker infiniti Gaming chair

Diskutiere X Rocker infiniti Gaming chair im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich teste gerade den neuen Stuhl und habe eine Frage. Ich möchte gern online damit spielen mit Mikrofon Allerdings funktioniert...
  • X Rocker infiniti Gaming chair Beitrag #1
T

Timo__1990

Gast
Hallo zusammen,
Ich teste gerade den neuen Stuhl und habe eine Frage.
Ich möchte gern online damit spielen mit Mikrofon
Allerdings funktioniert das gerade nur über den üblichen weg mit Anschluss am Controller.
Ich würde aber gern den kompletten Sound über den Stuhl hören. Auch den Party Chat und das Headset mit Mikrophon quasi nur um den Hals legen damit die anderen mich hören.

Wie muss ich das einstellen ?
Danke im Voraus !

Thema:

X Rocker infiniti Gaming chair

X Rocker infiniti Gaming chair - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
Verkaufe Commander Game Chair: Servus Leute, ich möchte meinen Game Chair von Commander verkaufen, da ich aufgrund Platzmangels keine Verwendung mehr für ihn hab. Das Teil...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben