PS Plus für Kinderaccount

Diskutiere PS Plus für Kinderaccount im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...
B

buzzard2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese jedoch auf seinem account einzulösen hat nicht funktioniert.
Wir haben alle Kinderschutzrestriktionen auf das maximale raufgesetzt, und das Ausgabelimit auf € 50 ... > kein Erfolg.

Nun habe ich im web gelesen, dass er automatisch PS Plus nutzen kann, wenn ich als Familienmanager PS Plus kaufe. Ich habe also zunächst die 14-tägige Testphase aktiviert. Auch habe ich die PS4 als meine primäre aktiviert.

Nach wie vor unverändert: Beim Profil meines Sohnes ist kein PS+ Symbol zu sehen (nur bei meinem account)

Ich vermute dass Sony da mittlerweile einen Riegel vorgeschoben hat so dass jeder user einen eigenen € 60 / Jahr PS + account haben muss - also innerhalb der "Familie" nicht geteilt werden kann.

Nur kann mein Sohn bei seinem account keine 14-Tages Testphase von PS+ aktivieren. .. "... mit Deinem Konto nicht möglich..." sinngemäß...

Kann mir bitte jemand erklären was hier zu tun ist... Danke!

S

Sakassi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dasselbe Problem. Mein Sohn nutzt einen kinderaccount. Die ps Plus Karten Gehen nur im erwachsenenaccount. Somit sind unsere 59€ gerade auf meinem Account und ps plus bei mir freigeschaltet. Jedoch möchte ich das bei meinem Sohn und nicht bei mir.
Wir haben die ps5 kannibalische bitte wer helfen? Diese Kindersicherung macht mich kirre, da nichts funktioniert wie man es gerne hätte.

K3lth0r

K3lth0r

Punkte Reaktionen
9
Wenn mich nicht alles täuscht, ist PS plus ab 18 Jahre.

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
PSN, PS Store und PS Plus unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind auf bestimmte Länder und Sprachen beschränkt; Inhalte und Services von PS Plus variieren je nach Alter des Abonnenten. Benutzer müssen mindestens 7 Jahre alt sein. Benutzer unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

PlayStation Plus-Vorteile mit minderjährigen Familienmitgliedern teilen​

Minderjährige Familienmitglieder können PlayStation Plus-Abonnements mit dem Guthaben ihres Familienmanagers abschließen, um die wiederkehrenden PlayStation Plus-Abonnementgebühren zu bezahlen (innerhalb des festgelegten Ausgabelimits des minderjährigen Familienmitglieds).

Wenn du als Familienmanager eine Konsole mit minderjährigen Familienmitgliedern teilst, kannst du PlayStation Plus abonnieren und einige der Hauptvorteile von PlayStation Plus mit minderjährigen Familienmitgliedern auf einer PS5™-Konsole und einer PS4™-Konsole teilen.

Bitte beachte, dass minderjährige Familienmitglieder über PlayStation Plus nur auf altersgerechte Inhalte zugreifen können (je nach Altersfreigabe der Inhalte). Minderjährige Familienmitglieder können nur auf altersgerechte Inhalte zugreifen, wie von den Eltern in den Kindersicherungseinstellungen festgelegt.

Quelle: playstation.com

Wenn du jetzt immer noch Probleme hast, musst du dich schon mit der Hotline auseinandersetzen @Sakassi

Thema:

PS Plus für Kinderaccount

PS Plus für Kinderaccount - Ähnliche Themen

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
Neuling-PS Plus-Abofehler?: Hallo an alle Mitspieler, habe seit kurzem meine PS4 Slip, nun wollte ich das 14 tägige PS Plus Testabo nutzen. Allerdings bekomme ich immer die...
Problem mit PS plus + Accountswitch: folgendes problem nachdem ich mir die PS4 gekauft habe, habe ich mir einen PSN account erstellt und auf diesen account auch playstation plus...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Oben