FALLOUT 4 - Release!

Diskutiere FALLOUT 4 - Release! im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hi, vergesst mal alles bitte zum offiziellen Release-Datum. Ich wurde grad eines Besseren belehrt. Haltet Euch fest: ICH HAB DAS GAME! Mein...
  • FALLOUT 4 - Release! Beitrag #1
FoxDie1

FoxDie1

Punkte Reaktionen
11
Hi,

vergesst mal alles bitte zum offiziellen Release-Datum. Ich wurde grad eines Besseren belehrt.
Haltet Euch fest: ICH HAB DAS GAME!

Mein Gamestop-Dealer des Vertrauens schrieb mir, dass Fallout 4 für mich bereitsteht.
"Wie bitte?" frage ich ihn und fahre sofort nach dem Telefonat hin.
Was ist passiert? Er erzählt mir, dass Bethesda ihn besucht hat, um wohl nach dem Rechten zu schauen. Im Gespräch erklärte mein Kumpel, dass anscheinend wohl einige MediaMärkte das Game erhalten und sofort rausgehauen haben. Klar, so sind die halt, die respektieren kein offizielles Veröffentlichungsdatum. Er diskutierte mit Bethesda kurz und verlangte Wettbewerbs-Gleichheit. Resultat: Bethesda hat ihm offiziell die Freigabe erteilt, das Spiel über die Ladentheke ziehen zu dürfen! Damit werden die auch folgerichtig ALLEN die Erlaubnis erteilen müssen.

Also liebe Gamer, holt es Euch!!!! :D

LG,
FD

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    61 KB · Aufrufe: 29
  • FALLOUT 4 - Release! Beitrag #2
AW: FALLOUT 4 - Release!!!

Bei mir in der Videothek war es heute vormittag auch schon erhältlich..war aber zu langsam,also warten bis Amazon meine PIP Boy Edition verschickt...(Dienstag) :-(

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #3

Ich werde mich morgen mal auf die Jagd begeben...

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #4

The Hype is real [emoji1]

Der ganze Media Markt war voll mit Gamern und jeder hat ein Exemplar von Fallout4 in der Hand.

Ich warte ja noch auf meine Lieferung.

Das Bild ist von einem glücklichen und überraschten Kunden der es noch nicht glauben konnte.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1446848825997.jpg
    uploadfromtaptalk1446848825997.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • FALLOUT 4 - Release! Beitrag #5

Toll, hab's bei Amazon vorbestellt... könnte morgen noch schnell zum Gamestop fahren und versuchen ob ich ein Exemplar kriege, danach würde ich die Amazon-Bestellung einfach stornieren :grübel: Frage ist nur ob das wirklich jeder Laden so macht mit dem vorher verkaufen dürfen?

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #6

Bethesda hat allen Händlern grünes Licht gegeben.

Ich würd einfach hinfahrn, das Game verlangen und das Spiel bei Amazon stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • FALLOUT 4 - Release! Beitrag #7

Die Frage ist, ob den Händlern auch ein Licht aufgeht. Also ein grünes von Bethesda.

Gerade bei GameStop tun die sich ja immer schwer, gegen die Regeln zu verstoßen (absolut berechtigt), sind dann aber in den Filialen super schlecht informiert.

Wie soll das dann in den Großmärkten funktionieren?

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #8

Ruf doch vorher an und frag nach. Die sollen dir eins reservieren und gut ist. Dann kannst bei amazon stornieren. Und dein Spiel beim Händler abholen.
Ganz einfach.

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #9

Got it!

59 € im Media Markt in Sulzbach/MTZ

Heute Abend geht's ab ins Ödland. ????

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #10

Ich habs heute beim Müller mitgenommen. Gleicher Preis wie beim MM. Finde ich aber schon arg, dass die Vorbesteller nun warten müssen, obwohl das Spiel offiziell verkauft werden darf. Das ist eig. eine Frechheit gegenüber den Vorbestellern.

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #11

Das Problem habe/hatte ich mit NfS.
Da wünscht man sich, die Accounts derer, die vor Release spielen würden gesperrt, wie früher oder immer noch am PC.

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #12

Hätte ich alles etwas früher wissen müssen, Amazon hat es heute Morgen leider schon verschickt... jetzt muss ich warten, Pech.

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #13

Das habe ich auch gedacht.

Der Verkäufer bei Media Markt meinte, das wäre die Taktik. Strafe? Egal! Ausserdem kann der Media Markt bei Androhung der Strafe die Muskeln spielen lassen..

Ich installiere gerade den 500MB Day One Patch...

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #14
Spiel ist soeben mit Hermes angekommen ;-) 1 Tag vor Release finde ich schwer in Ordnung :dance:

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #15
Ich habe Fallout 4 heute beim Saturn gesehen. Für PS4/One/PC

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #16
Mal ne Frage, könnt ihrs überhaupt schon zocken? Ich habs für den PC geholt und dort lässt Steam es mich noch garnicht installieren, weil morgen erst offizieller Release ist?
Von daher wars mir auch ziemlich Latte, ob ich das Samstag schon im Einzelhandel bekommen hätte, reicht ja dicke, dass Amazon heute geliefert hat...
Ist halt lediglich ne Bauernfängerei seitens Media Markt...

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #17
Auf Konsole kann man es schon spielen. Habe es selber seit Samstag und bin fleißig am zocken :D

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #18
Dann ist das natürlich schon ziemlich frech, sollte doch aber für die Zukunft eigentlich recht einfach zu unterbinden sein sowas? Eben wie Steam es macht, Installation erst am Releasetag...
Nichts desto trotz, frohes Zocken, allen die es schon haben/spielen können :)

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #19
Meins ist heute auch angekommen...
[emoji38]

• FALLOUT 4 - Release! Beitrag #20
Meins installiert gerade auch schon fleißig, hab's mir für die One geholt da ist sogar Fallout 3 noch als Download Code gratis mit bei :)

Thema:

FALLOUT 4 - Release!

FALLOUT 4 - Release! - Ähnliche Themen

Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben