PS4 20th Anniversary Edition

Diskutiere PS4 20th Anniversary Edition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Mitglieder hätte eine Frage zu der 20th Anniversary Edition und zwar welche Unterschiede sind bei der Japan Version gegenüber der...
  • PS4 20th Anniversary Edition Beitrag #1
L

LaserOma

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder

hätte eine Frage zu der 20th Anniversary Edition
und zwar welche Unterschiede sind bei der Japan Version gegenüber der anderen Version ?

Mit freundlichen Grüßen philipp

Thema:

PS4 20th Anniversary Edition

PS4 20th Anniversary Edition - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben