Ähnliches Game-Prinzip: Life is Strange

Diskutiere Ähnliches Game-Prinzip: Life is Strange im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bin seit einigen Tagen PS4-Neuling. Mein erstes und bisher einziges PS4 Game ist "Life is Strange" welches mir sehr gut gefällt. Habe bisher so...
  • Ähnliches Game-Prinzip: Life is Strange Beitrag #1
H

hardy1

Punkte Reaktionen
0
Bin seit einigen Tagen PS4-Neuling. Mein erstes und bisher einziges PS4 Game ist "Life is Strange" welches mir sehr gut gefällt.
Habe bisher so gar keinen Überblick über die vielen PS4 Spiele.

Könnt ihr mir Game-Tipps geben die ein ähnliches Spielprinzip wie "Life is Strange" haben??

• Ähnliches Game-Prinzip: Life is Strange Beitrag #2
Vor kurzem ist Life is Strange: Before the Storm erschienen, das Prequel zum Hauptspiel mit Chloe in der Hauptrolle. Da fehlen zwar die Zeitreisefähigkeiten, ansonsten hat sich aber am Spielprinzip kaum was geändert.

Ansonsten macht der Publisher Telltale sehr viele Adventures, z.B. zu Walking Dead, Batman, Borderlands usw.

Beyond Two Souls, Heavy Rain und Until Dawn kannst du dir auch mal anschauen, das sind PS exklusive Adventures, die auch stark auf den Entscheidungen des Spielers aufbauen.

Thema:

Ähnliches Game-Prinzip: Life is Strange

Ähnliches Game-Prinzip: Life is Strange - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben