Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Shuttertechnik / Splitscreen
Diskutiere 3D Shuttertechnik / Splitscreen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir mal jemand ne kleine übersicht geben was es für (3D shuttertechnik) Spiele also "auf ein Tv mit 3D Brille zusammen zocken" gibt
Da geht es doch nur um reine 3D Spiele oder?
Ich suche Spiele die man zu zweit zocken kann aber ohne splittsreen, dank der 3D Brille soll das doch irgendwie gehen.
3D Shuttertechnik / Splitscreen Beitrag #4
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
Hat sich nie wirklich durchgesetzt das Ganze, ich glaube das lief auch nur mit LG wenn ich mich recht erinnere ..... irgendein CoD war auf jeden Fall mal dafür ausgelegt.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo,
ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...