Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?
Diskutiere Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen,
Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht..
Vielen Dank für...
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #1
J
jlo79
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht..
Vielen Dank für Eure Antworten!
Kann auf jeden Fall nicht schaden, worauf du aber achten solltest, ist das sie nicht mehr als deine primäre Konsole aktiviert ist. Das sollte es dann schon gewesen sein.
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #3
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
AW: Was tun, wenn ich die PS 4 umtausche
ich würde mir auch zur Sicherheit alle savegames auf nen usb stick kopieren, der cloud vertrau ich prinzipiell nicht.
Thema:
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? - Ähnliche Themen
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise
Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut
The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...