Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?

Diskutiere Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht.. Vielen Dank für...
  • Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #1
J

jlo79

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht..
Vielen Dank für Eure Antworten!

• Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #2
AW: Was tun, wenn ich die PS 4 umtausche

Kann auf jeden Fall nicht schaden, worauf du aber achten solltest, ist das sie nicht mehr als deine primäre Konsole aktiviert ist. Das sollte es dann schon gewesen sein.

• Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #3
AW: Was tun, wenn ich die PS 4 umtausche

ich würde mir auch zur Sicherheit alle savegames auf nen usb stick kopieren, der cloud vertrau ich prinzipiell nicht.

Thema:

Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?

Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben