Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?

Diskutiere Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht.. Vielen Dank für...
  • Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #1
J

jlo79

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht..
Vielen Dank für Eure Antworten!

• Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #2
AW: Was tun, wenn ich die PS 4 umtausche

Kann auf jeden Fall nicht schaden, worauf du aber achten solltest, ist das sie nicht mehr als deine primäre Konsole aktiviert ist. Das sollte es dann schon gewesen sein.

• Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #3
AW: Was tun, wenn ich die PS 4 umtausche

ich würde mir auch zur Sicherheit alle savegames auf nen usb stick kopieren, der cloud vertrau ich prinzipiell nicht.

Thema:

Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?

Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben