Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?
Diskutiere Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen,
Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht..
Vielen Dank für...
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #1
J
jlo79
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Wenn ich die PS 4 umtausche, muss ich sie vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Wenn das überhaupt geht..
Vielen Dank für Eure Antworten!
Kann auf jeden Fall nicht schaden, worauf du aber achten solltest, ist das sie nicht mehr als deine primäre Konsole aktiviert ist. Das sollte es dann schon gewesen sein.
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? Beitrag #3
I
Indicaner22
Punkte Reaktionen
15
AW: Was tun, wenn ich die PS 4 umtausche
ich würde mir auch zur Sicherheit alle savegames auf nen usb stick kopieren, der cloud vertrau ich prinzipiell nicht.
Thema:
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche?
Was tun, wenn ich die PS4 umtausche? - Ähnliche Themen
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...