Sims4 Sprache ändern

Diskutiere Sims4 Sprache ändern im S Forum im Bereich Games; Hallo, wie kann ich nach der Installation die Sprache auf Deutsch umstellen? Danke für die Hilfe Sunshine
  • Sims4 Sprache ändern Beitrag #1
S

Sunshine0709

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich nach der Installation die Sprache auf Deutsch umstellen?

Danke für die Hilfe

Sunshine

Thema:

Sims4 Sprache ändern

Sims4 Sprache ändern - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben