Sims4 Sprache ändern

Diskutiere Sims4 Sprache ändern im S Forum im Bereich Games; Hallo, wie kann ich nach der Installation die Sprache auf Deutsch umstellen? Danke für die Hilfe Sunshine
  • Sims4 Sprache ändern Beitrag #1
S

Sunshine0709

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich nach der Installation die Sprache auf Deutsch umstellen?

Danke für die Hilfe

Sunshine

Thema:

Sims4 Sprache ändern

Sims4 Sprache ändern - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
  • Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben