Suche Leute für The Crew

Diskutiere Suche Leute für The Crew im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, suche noch ein paar lustige Crew-Mitglieder, dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Gern über 23 und mit headset, so machen die...
  • Suche Leute für The Crew Beitrag #1
Termos_87

Termos_87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, suche noch ein paar lustige Crew-Mitglieder, dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Gern über 23 und mit headset, so machen die 30 Minuten Rennen mehr Spaß.

Psn: Termos_87

• Suche Leute für The Crew Beitrag #2
AW: Suche Leute

Wenn Crew "The Crew" heißen soll, kannst mich gerne adden (ID steht unten). Wir sind so ein paar Jungs die immer mal wieder PvP fahren ^^

PS: Für doofe stehts ja oben drin das du "The Crew" meinst, ist noch früh am morgen, bin noch nicht ganz auf der Höhe xD

• Suche Leute für The Crew Beitrag #3

Hab das game auch bestellt und würde mich über Mitspieler freuen. Bin 25 und headset ist vorhanden.

• Suche Leute für The Crew Beitrag #4

Bin auch noch auf der Suche nach ein paar The Crew Gamern für Koop und PVP.

PSN ID: adversari666

• Suche Leute für The Crew Beitrag #5
Könnt mich alle ruhig adden ^^

Thema:

Suche Leute für The Crew

Suche Leute für The Crew - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Oben